Nikita

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 12.08.2019

Nikita kam zusammen mit Lasse, June, Luma, Sören und Mono aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. Nikita hatte bisher nicht viel Kontakt zu Menschen, daher ist er noch recht scheu und sucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit weiteren Katzen, da er sehr verträglich ist. Über Freigang im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *