Oscar

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 2011
Rasse: Deutsche Dogge
Im Tierheim seit: 11.11.2015

Vermittelt 02.03.2016

Oscar und Medusa verstehen momentan die Welt nicht mehr und finden jeden Besucher am Zwinger gruselig. Von der warmen Wohnung nun in einen Zwinger, überall fremde Menschen, ungewohnte Gerüche und viele andere Tiere. Doch leider konnten die Besitzer sie nicht behalten, da sie nicht mehr genügend Zeit für sie hatten, nachdem sie sich geschieden haben. Wir suchen für sie rasseerfahrene Menschen, ohne Kinder, Katzen und Kleintiere. Fremden gegenüber sind sie sehr zurückhaltend und Oscar stellt sich beschützend vor seine Medusa. Bei ihren Bezugspersonen sind sie aber sehr verschmust und lieb und können auch stundenweise alleinebleiben. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathien, vor Joggern und Radfahrern haben sie furchtbare Angst. Medusa wurde von ihren Vorbesitzern mit 2,5 Jahren aus einer schlechten Haltung befreit, Oscar lebte von Welpenalter an in der Familie.

Aufgrund ihrer Größe vermitteln wir Osi und Me, wie sie liebevoll von ihren Vorbesitzern genannt wurden, nur in ein ebenerdiges Zuhause mit großem Garten.

Medusa und Oscar müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *