Geschlecht: Männchen
Geboren: ca. 2008
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 19.11.2014

Vermittelt: 19.12.2014

Otto Nase wurde bei uns abgegeben, da seine Partnerin verstorben ist und man die Kaninchenhaltung aufgeben wollte. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und sucht nun ein neues Zuhause mit einer Partnerin. Für seine Größe ist er schon relativ alt, daher wünschen wir ihm noch schnell ein neues Zuhause, in dem er auch genügend Platz zum hoppeln hat.

Otto Nase lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach draußen oder drinnen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.