Paula

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2011
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.03.2018

Vermittelt am 04.03.2019

Unsere Paula ist unser Moppelchen im Katzenhaus :-), im neuen Zuhause muss sie unbedingt etwas abnehmen, mit gesunder Ernährung und ausreichend Beschäftigung und Bewegung sollte dieses schnell klappen. Paula wurde bei uns abgegeben, da sie mit zwei Katern zusammengelebt hat, welche sie geärgert haben, wodurch sie auch unsauber wurde. Bei uns im Tierheim dreht sich das ganze etwas, wenn eine Katze unsicher ist wird dieses von Paula sofort ausgenutzt und sie beginnt zu ärgern. Sie lebt bei uns mit Katzen zusammen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, das klappt super und sie hat bei uns auch noch nicht markiert. Paula ist eben eine echte Charakterkatze, sie weiß ganz genau was sie will. Paula lässt sich gerne kuscheln, zeigt aber auch wenn es ihr reicht. Gerne würde sie in ihrem neuen Zuhause Freigang genießen und viele streichelnde Hände wären toll, denn sie schmeißt sich gleich jedem hin zum schmusen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *