Pauline alias Paula

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 14.05.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.05.2019

Vermittelt am 18.07.2019

Paulal kam zusammen mit ihrem Freund Pumuckel zu uns, beide wurden zusammen vor 6 Jahren als Jungkatzen vermittelt. Leider traf die beiden ein Schicksalsschlag und die Besitzerin konnte sich nicht mehr um die beiden kümmern. Nun wartet das nette Pärchen bei uns auf ein neues Zuhause.

Paula versteckt sich auch jetzt noch gerne unter Decken oder Kissen, aber sobald sie vertraute Stimmen hört zeigt sie sich und lässt sich dann auch gerne kuscheln. Momentan zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend, aber sie kann ja auch nicht verstehen, was in den letzten Wochen alles passiert ist. Wir würden uns freuen, wenn Paula und Pumuckel zusammen ein neues Zuhause finden.

Beiden haben die letzten 6 Jahre in reiner Wohnungshaltung gelebt und können das auch gerne wieder. Aber auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend ist nicht ausgeschlossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *