Geschlecht: Hündin
Geboren am: 13.02.2019
Rasse: American Hairless Terrier
Im Tierheim seit: 13.02.2019

Vermittelt am 05.07.2019

  • verträglich, als Zweithund geeignet
  • kinderlieb
  • verschmust und anhänglich
  • Besonderheiten der Rasse beachten
  • als Familienhund geeignet
  • nicht stubenrein

“Kleine Schweinchen? Ne… das sind doch Hunde oder?” So und so ähnlich sind die ersten Reaktionen von unseren Besuchern, wenn sie unsere wilde Bande von 6 Nackthundwelpen sehen. Ihre Mama Fee stammt zusammen mit 5 weiteren Hunden aus einer Beschlagnahmung und kam schon tragend zu uns ins Tierheim. Nun sind alle Hunde zur Vermittlung freigegeben und unsere Rasselbande ist bereit für die große, weite Welt.

Peppa ist ein aufgeweckter Welpe, ist schon gut das Autofahren gewöhnt, kennt Kinder und ist auch ansonsten nur lieb und verschmust. Stubenrein ist sie noch nicht, aber auch das sollte sie schnell lernen. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause bei einer Familie, gerne mit einem weiteren Hund, die mit ihr zusammen die Welpenschule besuchen und sie gut für das weitere Leben vorbereiten.

Neue Besitzer müssen beachten, dass es sich bei American Hairless Terrier um eine empfindliche Rasse handelt, wo besondere Vorkehrungen bei Sonne (Sonnenbrand) und im Winter (Kleidung) getroffen werden müssen.

Neuigkeiten von Peppa

Fünf Freunde on Tour

Fünf Freunde on Tour ❤ Oder: Unser "Schweinestall" hat Ausgang 😉
Kürzlich durften unsere verrückten Nackthundwelpen ein bisschen die freie Wildbahn erkunden und einen Ausflug in die örtliche Innenstadt unternehmen. Was für ein Abenteuer!
So viel Neues für die kleinen Chaoten 🙂
Ihre Betreuer hatten alle Hände voll zu tun den frechen Zwergen ein kleines bisschen Benehmen beizubringen. Nach anfänglicher Aufregung haben sich alle Welpen so gut benommen wie sich Welpen eben…

weiter


0 Kommentare1 Minutes

Die Kindergruppe des Tierheims wurde um sechs Kinder erweitert

Die Kindergruppe des Tierheims wurde um sechs Kinder erweitert 😉
Denn unser Wurf Nackthundwelpen durfte letzte Woche an einem Ausflug mit unseren jungen, engagierten Helfern teilnehmen 😍
Was für ein Abenteuer für alle Beteiligten!
Alle Kinder, sowohl die Hunde als auch die Menschen, haben das Gewusel super gemeistert und hatten Freude an diesem schönen Spaziergang 😊
Ein paar unserer Welpen suchen noch ein neues Zuhause, gerne weitersagen 😉

Mehr zu den…

weiter


0 Kommentare1 Minute

Unsere kleine, chaotische Nackthundmannschaft hatte Ausgang

Unsere kleine, chaotische Nackthundmannschaft hatte Ausgang 😍
Die Bande steht nun zur Vermittlung und sucht ganz besondere Übernehmer, gerne Kenner und Liebhaber der Rasse, aber auch Neulinge auf dem Gebiet. Wir informieren auf jeden Fall über die Besonderheiten dieser Hunde und hoffen auf viele Interessenten für unsere rotzenfrechen "Nackis" 😉

Neben den Welpen suchen auch noch vier erwachsene Nackthunde ein Zuhause, dazu demnächst mehr auf unserer Homepage

Mehr zu den…

weiter


0 Kommentare1 Minute