Pepper

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.11.2018

Pepper kam zusammen mit Pietzen zu uns ins Tierheim und findet Menschen momentan noch total überflüssig. Sobald man sich ihm nähert faucht er und würde auch nicht zögern zu hauen, wenn man seine Drohung nicht wahr nimmt. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Freigang, gerne auch einen Bauernhof mit einem warmen Schlafplatz, auf dem er Mäuse jagen darf. Wenn er mehr Ausweichmöglichkeiten hat, wird er sicherlich auch noch zutraulicher, doch bis dahin wird noch etwas Zeit vergehen und seine neuen Menschen müssen viel zeit und Geduld mitbringen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Luke
Matteo
Sir Lancelot
Charly
Charlotte
Isaac *vorgemerkt*
Milan
Leni
Pepper
Anna *vorgemerkt*
Jacques
Nolan