Percy

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.06.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.07.2018

Percy kam zusammen mit seinen Geschwistern Odina und Juno als Fundtiere zu uns, alle drei sind noch sehr unsicher und benötigen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Leider werden sie aus genau dem Grund schnell übersehen. Doch wenn man sich etwas mit ihnen beschäftigt, zeigen sie ihre verspielte und verschmuste Art. Alle drei sind für reine Wohnungshaltung geeignet, würden sich aber natürlich auch über Freigang freuen und sind sehr verträglich mit anderen Katzen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ylvie
Gwenny
Bugs
Amadeus
Domino
Buffy
Max und Luna
Bambam
Paula
Zora
Yuna
Ruby