Pitu

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.05.2017

Vermittelt am 06.09.2017

Pitu lebt in einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Pitu wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern im nahen Industriegebiet in Lübbecke gefunden. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der sich über Freigang sicherlich freuen würde. Er ist sehr neugierig, aufgeweckt und klettert gerne, um seine Umgebung zu erkunden. Fliegen fangen ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen und er freut sich immer, wenn jemand ausgiebig mit ihm spielt. Auch mit älteren Katzen versteht er sich gut.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *