Pong

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Mitte 2017
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 21.11.2018

Pong wurde als vermeintliches Weibchen in einer Zoohandlung verkauft und hat dann bei seinen neuen Besitzern für Nachwuchs gesorgt. Da einer seiner Töchter bei der Mama als Gesellschaft bleiben sollte, wurde er bei uns abgegeben und nun sucht er nach seiner Kastrationsquarantäne ein schönes Zuhause mit anderen Kaninchen. Zu Menschen ist er recht zutraulich und nimmt Futter aus der Hand.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kalil
Klaas
Pong
Alexa und Abraxas
Mai und Zuko
Lilly und Monty
Didi und Cleo
Keiki