Pumuckel

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 18.06.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.05.2019

Vermittelt am 18.07.2019

Pumuckel kam zusammen mit seiner Freundin Paula zu uns, beide wurden zusammen vor 6 Jahren als Jungkatzen vermittelt. Leider traf die beiden ein Schicksalsschlag und die Besitzerin konnte sich nicht mehr um die beiden kümmern. Nun warten das nette Pärchen bei uns auf ein neues Zuhause.

Die ersten Tage war Pumuckels liebster Platz die Höhle im Kratzbaum, aber so langsam hat er sich bei uns eingelebt und erkundet das Katzenzimmer und seine Mitbewohner. Er ist ein ganz umgänglicher Kater, der gerne gekuschelt wird. Wir würden uns freuen, wenn Paula und Pumuckel zusammen ein neues Zuhause finden.

Beiden haben die letzten 6 Jahre in reiner Wohnungshaltung gelebt und können das auch gerne wieder. Aber auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend ist nicht ausgeschlossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *