Ralfi

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Anfang 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.04.2019

Vermittelt am 12.08.2019

Ralfi ist ein freundlicher Kater, der aber genau weiß wann er gestreichelt werden möchte und wann nicht. Dieses zeigt er dann auch schon recht deutlichen mit seinen Tatzen, wo durchaus auch die Kralle mal mit dabei sein kann. Spiele mit einer Angel findet er total toll und wir sehen ihn auf jeden Fall als aktiven Jäger draußen und nicht als reine Wohnungskatze ohne Zugang zum Garten. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut und ist im Ganzen ein sehr aktiver Kater.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *