Hallo liebe Sabine Gervelis und alle anderen Mitarbeiter des Tierheims Lübbecke, ich bins euer Richie, ich wollte euch mitteilen wie es mir in meinem neuen Zuhause geht und was ich bislang schon erlebt habe.

Also.. Meine neuen Dosenöffner waren der Meinung, dass der Name “Scar” wie von dem Löwen aus “König der Löwen” besser passt. Stimmt, der Name passt, ich bin manchmal nicht so wie ich scheine zu sein. In meinem Zuhause war ich anfangs noch ziemlich ängstlich, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Mein Dosenöffner Peer ist mein persönlicher Lieblingsmensch. Mit ihm liebe ich es zu kämpfen oder auch mal am Finger zu nuckeln, aber das bleibt bitte unter uns okay?
Meine Dosenöffnerin Milena ist auch super aber Männer müssen zusammenhalten! Und dann gibt es da noch “Puma”, die wohl schönste Kätzin auf der ganzen Katzenwelt. Sie hat mir wirklich den Kopf verdreht, ich glaube anfangs fand sie mich nicht so cool, aber mittlerweile werden wir ein Team. Ich darf zwar nicht mit ihr kuscheln ABER ich darf unten am Kratzbaum liegen und sie oben. Oder neben ihr auf dem Bett liegen. Man muss die kleinen Dinge schätzen oder ?
Und dann wäre da noch “Rocky” oder eigentlich müsste ich sagen hyperaktiver Hund, nein besser, er versucht eine Fledermaus, Hase/Känguru und Batman gleichzeitig zu sein. Mit ihm bin ich auch schon etwas warm geworden, er darf nur nicht zu nah an mich ran kommen. Also alles in allem würde ich sagen ich bin angekommen.
Mir geht es super und ich danke euch allen für eure super Pflege. Ihr bleibt immer in meinem Katzenherzen und ich berichte euch bald wieder.

Bis dahin einen Tatzen-klatscher,Euer Scar (Richie) mit Peer und Milena