Geschlecht: Rüde
Geboren am: 15.09.2003
Rasse: Jack Russel – Terrier

Vermittelt: Dezember 2010

Rocky ist für Kinder ab etwa 6 Jahren geeignet.Mit ihnen Fußball spielen ist sein größtes Hobby, dem könnte er den ganzen Tag lang nachgehen. Hat er erst einmal den Ball spielt er alle aus und powert sich dabei richtig aus. Zuhause liegt er dann gerne am warmen Ofen und ruht sich aus. Er ist wesensgut, wachsam und stubenrein. Er ist außerdem das Autofahren und das Treppen steigen gewöhnt und kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Rocky ist wachsam, bellt zwar selten, steht aber sofort vor der Tür, wenn er etwas hört.

Alles in Allem ein liebenwürdiges Kerlchen, das jetzt im Tierheim auf ein neues Zuhause hofft. Rocky hat sich mittlerweile zum Assistenten unserer Tierheimleiterin Frau Kleine hochgearbeitet und lebt bei uns im Büro! Regelmäßig sortiert er mit ihr die Post und hat auf alles ein wachsames Auge. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Menschen zu begrüßen und ist bei jedem Vermittlungsgespräch dabei. Leider ist Rocky deshalb nicht in unserer Zwingeranlage zu sehen.

Bei Interesse an Rocky fragen Sie doch unsere Tierpflegerinnen oder gehen direkt ins Büro. Wer diesen Hund bekommt zieht das ganz große Los!!