Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2009/2010
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: August 2013

Vermittelt am: 27.09.2013

Ein traumhafter, junger Schäferhund ist auf der Suche nach liebevollen Menschen. Rocky ist einfach nur lieb, geht sehr gut an der Leine und wäre auch für Anfänger oder für eine Familie mit Kindern geeignet. Rocky ist aufmerksam, gut erzogen und sehr verschmust. Auch tierärztliche Behandlungen lässt er geduldig über sich ergehen.

Welches Schicksal Rocky hinter sich hat wissen wir nicht genau. Er irrte etwa 2 Wochen in Tengern umher, alle Einfangversuche schlugen zunächst fehl.

Erst nach 14 Tagen konnte er mit Futter angelockt, eingefangen werden. Er war in einem sehr schlechtem Zustand, von dem er sich nur langsam erholt. Er ist sehr dünn und muss erst einmal von uns gepäppelt werden.

Vom Charakter her ist Rocky ein klasse Hund, liebevoll und aufmerksam geht er auf alle Menschen zu.

Rocky leidet sehr unter dem Stress im Tierheim, er hat an Gewicht abgenommen, bestimmt auch stressbedingt. Wer hat sein Herz für diesen wunderbaren Rüden gefunden und würde ihm ein endgültiges Zuhause geben?