Hallo, ich bin Ruby und bin jetzt schon 5 Jahre alt.
3 Jahre habe ich im Tierheim in Lübbecke gelebt, bis mich im März diesen Jahres Ines aus dem Tierheim geholt hat und mir ein neues Zuhause gegeben hat.
Als ich im neuen Zuhause ankam, war alles für mich vorbereitet. Ines hatte noch nie eine Katze und hatte ganz viele neue Sachen für mich eingekauft.
Mein Lieblingsplatz ist an der großen Fensterfront, von dort aus kann ich die Vögel auf dem Plateau unter mir beobachten. Am liebsten würde ich sie gerne Fangen, aber nach draußen gehe ich nicht, dass ist hier zu gefährlich da hier ganz viele Autos fahren.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, Ines Nachts wach zu machen. Puuuh, dass ist immer eine Heiden Arbeit… Ich mache dann lauthals auf mich Aufmerksam bis sie dann endlich wach ist. Dann lege ich mich meist zu ihr auf meine Decke und kann endlich einschlafen. Reicht ja, wenn einer von uns wach ist. 🙂
Ines muss auch arbeiten, aber ich freue mich immer, wenn sie wieder kommt. Ich warte schon immer auf sie und dann spielen wir zusammen oder ich lege mich auf meinen großen Kratzbaum und lasse mich verwöhnen oder kuschel mit ihr.
Besuch bekommt Ines auch ganz viel. Ich freue mich immer wenn auch mal jemand anderes kommt, mit dem ich spielen kann und der mich krault.
Mir geht es richtig gut und ich fühle mich wohl in meinem neuen Zuhause.