Ruby

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.09.2018

Notfall!

Ruby kam als Fundkatze zu uns und hatte anfangs starken Durchfall und ihr ging es sehr schlecht. Sie wurde immer stärker und auch der fiese Durchfall lies sehr schnell nach, nachdem die ganzen Würmer usw. bekämpft waren. Doch irgendwie verhielt sie sich komisch, teilweise schreckhaft, teilweise starrte sie ins Leere, bewegte den Kopf seltsam, nach einigen Untersuchungen konnte festgestellt werden, dass sie gesund ist, aber leider taub. Dadurch ist sie dem Menschen gegenüber natürlich etwas schreckhaft, weil sie ihre Umgebung nicht richtig wahrnehmen kann. Für sie suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit einer zweiten Katze an der sie sich orientieren kann und geduldige Menschen, die nicht sofort eine Schmusekatze erwarten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zora
Paula
Gwyn
Odina
Bugs
Domino
Gwenny
Ylvie
Minou
Ruby
Max und Luna
Juno