Sally

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.04.2018

Sally ist leider eine sehr schüchterne Fundkatze, die sich erst einmal nur versteckt und abwartet bis es wieder ruhig wird im Katzenhaus. Für sie suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang, gerne einen Bauernhof oder ähnliches. Sie wird einige Zeit brauchen, bis sie auftaut, vielleicht wird sie auch nie eine richtige Schmusekatze, doch wir hoffen trotzdem tierliebe Menschen für sie zu finden, vielleicht als Artgenossen zu einer schon vorhandenen verschmusten Katze dazu, denn mit Artgenossen ist sie sehr verträglich.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gibby
Alf
Lisa
Paula
Ida
Teo
Amadeus
Miez
Sally
Minou
Dino
Fräulein Fritzi