Schnubbi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 05.05.2004
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.12.2016

Notfall!

Schnubbi, Lisa und Minka verstehen die Welt nicht mehr, ihr ganzes Leben haben sie zusammen bei ihrer Besitzerin gelebt, bis sie jetzt leider verstorben ist und sich keiner um die drei Katzen weiter kümmern konnte. Da sie sich im Katzenhaus noch nicht richtig eingelebt haben, sind die Fotos teilweise nicht ganz vorteilhaft, doch wir hoffen, dass sich trotzdem liebe Menschen in die drei verlieben, die auch älteren Katzen eine Chance geben. Der größte Traum wäre natürlich, wenn wir sie zusammen vermitteln könnten, doch da die Vermittlungschancen dann gegen null sinken würden, vermitteln wir sie auch getrennt, gerne auch zu einer vorhandenen Katze. Schnubbi ist noch sehr zurückhaltend und braucht etwas länger zum auftauen, doch dann schmust sie auch gerne. Da sie Freigang gewöhnt sind, wollen sie auf jeden Fall wieder nach draußen gehen dürfen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *