Shila

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: November 2018
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: 30.08.2019

  • lieb und anhänglich
  • verträglich
  • kinderlieb
  • wild und ungestüm
  • benötigt noch Erziehung
  • nicht stubenrein

Unser kleines Energiebündel Shila wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben und hat bisher in ihrem Leben noch nicht all zu viel von guten Manieren und höflichem Benehmen gehört ;-) Shila ist sehr gut sozialisiert, hat vor nichts Angst und geht auf alles und jeden freundlich zu, weshalb sie auch für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, walzt aber auch alles über, weshalb die Spielkameraden nicht zu zart besaitet sein dürfen. Shila´s neuen Besitzer müssen sich darauf einstellen, dass sie sich einen etwas größeren Welpen ins Haus holen, der das Hunde 1×1 von Anfang an noch einmal erklärt bekommen muss, um dann eine angenehmen und ruhige Begleiterin zu bekommen. Unser Schokomädchen liebt Streicheleinheiten und möchte einfach immer und überall dabei sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tommy
Narico
Lilly
Monti
Arko *vorgemerkt*
Leyla *vorgemerkt*
Wallace
Luna
Mozart
Garou
Attila *vorgemerkt*
Ella