Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.07.2019

Vermittelt am 24.01.2020

Simba wurde zusammen mit seiner Schwester Mimi und weiteren Geschwistern ohne Mama auf einem Firmengelände gefunden und zu uns gebracht. Simba ist noch sehr schüchtern und sehr gut im Verstecken. Regelmäßig hört man “Hat jemand Simba gesehen? Ich hab wirklich alles abgesucht, kann ihn aber nicht finden”. Unser Simba ist da ein kleiner Zauberkünstler, wie klein er sich machen kann oder wie man durch ein kleines Loch in ein Sofa kriechen kann ;-) Leider lässt er sich noch nicht anfassen und wird in seinem neuen Zuhause einiges an Zeit benötigen, bis er sich auch mal blicken lässt, wenn der Mensch im Raum ist. Mit anderen Katzen versteht er sich aber sehr gut und ein souveräner, zutraulicher Partner würde ihm sehr gut tun.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.