Siri

Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 22.09.2016

Notfall!

Siri kam leider aus zwei Vermittlungen zurück, weil es mit den anderen Artgenossen nicht geklappt hat, ursprünglich kam sie im April als Abgabe zu. Anfangs ist sie etwas schreckhaft und noch schüchtern, doch bei ruhigen Bewegungen zeigt sie schnell keine Scheu mehr. Bei uns im Tierheim verliefen die Vergesellschaftungen bisher problemlos mit ihr, doch aufgrund der zwei gescheiterten Vermittlungen suchen wir für sie kaninchenerfahrene Menschen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *