Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2008
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: 28.01.2016

Vermittelt am 14.04.2016

Summer hat bisher wahrscheinlich kein schönes Leben gehabt und hatte vermutlich auch schon einmal Welpen. Summer ist eine ganz liebe und verschmuste Maus, bei der leider einige Gebärmutter- und Gesäugeleistentumore entdeckt wurden, weshalb sie kurz nach ihrer Ankunft operiert wurde. Es konnten bei der ersten OP leider nicht alle entfernt werden, daher wurde sie ein paar Wochen später noch einmal operiert. Summer ist sehr gelehrig und will endlich alles nachholen, was sie bisher verpasst hat. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, das müsste man einfach mal ausprobieren, wir könnten uns auch vorstellen, dass sie sich mit Katzen verträgt. Da wir nicht wissen ob sie Kinder kennt, möchten wir sie nur zu Kindern ab 10 Jahren vermitteln. Wer schenkt Summer ein kuscheliges, warmes Zuhause, welches sie bisher noch nie besessen hat?