Tarek

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 10.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.10.2018

Vermittelt am 22.02.2019

Tarek und seine Geschwister Donna, Lucky, Ivan und Elmo wurden draußen von einer wilden Mama aufgezogen, damit sie nicht auch als völlig verwilderte Katzen draußen auf sich alleine gestellt sind, wurden sie eingefangen und bei uns tierärztlich durch behandelt. Ihre Mama wurde kastriert und an ihre Futterstelle zurück gesetzt. Alle sind noch sehr zurückhaltend und fauchen auch schon mal, doch bei so jungen Katzen kann man schnell das Vertrauen mit etwas Geduld gewinnen. Für einen turbulenten Haushalt mit kleinen Kindern sind sie nicht geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *