Teo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Ende 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.04.2018

Vermittelt am 27.10.2018

Teo kam als Fundkater zu uns und war auch gechipt, doch leider nicht registriert und es meldet sich bei uns auch niemand der ihn vermisst hat. Er ist ein freundlicher Kater der gerne schmust und viel Nähe sucht. Er hat einen Nickhautdrüsenvorfall, doch dieses stört ihn gar nicht und ist nur ein kleiner Schönheitsmakel. Teo ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne unbedingt nach draußen gehen möchte um sich dort auszutoben. Mit anderen Katzen zeigt sich der Kater sehr verträglich und hätte nichts gegen einen Artgenossen einzuwenden. Leider hatte Teo bei uns einen Darmvorfall, dieses wurde operiert und momentan muss er noch darmschonendes Futter bekommen. Gerne geben unsere Tierpflegerinnen Ihnen dazu nähere Auskunft

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *