Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 30.08.2017

Tick wurde zusammen mit seinen Geschwistern Pauline, Trick und Track in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert. Tick ist eher der ruhige, trotzdem sehr neugierig und verspielt und kann auch mal richtig aufdrehen. Er sucht oft die Nähe zu seinen Pflegeeltern und dann wird ordentlich geschmust. Freigang wäre Klasse, ist aber nicht zwingend erforderlich. Tick würde gerne mit einem von seinen Kumpels von der Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen. Tick kennt Hunde, erwachsene Katzen, Alltagsgeräusche und geht zuverlässig auf sein Katzenklo.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.