Tiger

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2000
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.11.2019

Notfall

Tiger und Lilly sind leider im hohen Alter zu uns gekommen, weil ihr Besitzer verstorben ist. Leider ist Tiger blind und taub, weshalb sie anfangs etwas braucht um sich zu orientieren, daher wäre es gut, wenn man ihr anfangs nur einen Raum zur Verfügung gibt und nach und nach die Räumlichkeiten erweitert. Tiger sucht auf ihre alten Tage einfach nur ein warmes Plätzchen mit vielen streichelnden Händen, denn Schmuseeinheiten genießt sie sehr. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, benötigt sie aber nicht unbedingt in ihrer Nähe. Tiger und Lilly werden getrennt voneinander vermittelt, da sie nicht sonderlich aneinander hängen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Simba
Charly
Tiger
Pietzen *vorgemerkt*
Milan
Jacques
Mimi
Jörg
Pepper *vorgemerkt*
Else
Max
Lilly