Tommy

Geschlecht: Rüde
Geboren am: ca. 2010-2011
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel – Cocker Spaniel – Mischling
Im Tierheim seit: 06.10.2017

Vermittelt 21.11.2017

Nachdem Tommy´s Frauchen verstorben ist, lebte er bei dem Sohn draußen an der Kette und hat so gut wie keine Zuwendung erhalten. Eine beherzte Tierliebhaberin hat dann eingegriffen und die Besitzer dazu bewegt den netten Rüden bei uns abzugeben. Leider wissen wir leider gar nichts über ihn und können daher nur sein Verhalten bei uns einschätzen. Tommy zeigt sich bei uns zu jedermann freundlich und ist kaum zu bändigen, wenn es spazieren geht. Da er sich in seinem Innenzwinger sehr sauber zeigt, gehen wir davon aus, dass er bei der Mutter mit in der Wohnung gelebt hat, ob er aber alleine bleiben kann ist uns aber nicht bekannt. Wir denken das Tommy durchaus für Hundeanfänger geeignet ist, die gerne viel in der Natur unterwegs sind und Lust daran haben, ihm noch so einiges an Benimmregeln bei zu bringen. Kinder im neuen Zuhause wären für ihn kein Problem, die Verträglichkeit mit anderen Hunden sind wir gerade am testen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *