Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 13.10.2017

Trick wurde zusammen mit seinen Geschwistern Pauline, Tick und Track in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert. Trick würde am liebsten jetzt schon die ganze Welt entdecken, er erklimmt alles was er findet. Zusammen mit Track findet immer ne richtige Party statt. Trotzdem ist er sehr verschmust und holt sich immer seine Streicheleinheiten ab und weiß genau wie man Menschen um den Finger wickelt. Für Trick würde das Pflegefrauchen sagen, das Freigang bei ihm erforderlich ist, da es ihm in einer Wohnung schnell zu langweilig wird. Trick würde gerne mit einem von seinen Kumpels von der Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen. Trick kennt Hunde, erwachsene Katzen, Alltagsgeräusche und geht zuverlässig auf sein Katzenklo.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.