Triton

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.01.2013
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.12.2017

Vermittelt am 08.03.2018

Triton kam über den Kaninchenschutz zu uns, dort wurde er aus einer schlechten Haltung geholt. Nachdem er bei uns kastriert wurde, möchte er nun ein artgerechtes Leben mit anderen Artgenossen führen. Zu Menschen und anderen Kaninchen ist er sehr aufgeschlossen und erschreckt sich nur bei lauten Geräuschen oder schnellen Bewegungen. Bei uns lebt Triton in Aussenhaltung und können daher nach drinnen und draußen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *