Whisky *vorgemerkt*

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 09.11.2017
Rasse: Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 24.01.2019

  • verträglich mit Hunden
  • kinderlieb
  • noch nicht erzogen
  • freundlich und verschmust
  • Wirbelwind

Whisky, unser Flummi im Hundekostüm. Still sitzen oder brav an der Leine laufen ist für die kleine Hundedame bisher noch ein Fremdwort, doch da sie sehr gelehrig und wissbegierig ist, wird sie dieses schnell lernen. Für unsere quirlige Whisky ist das ganze Leben kunterbunt und voller spannender Dinge, denn bisher hat sie es nicht besonders gut gehabt und musste mit ihren jungen Jahren schon Welpen groß ziehen. Wir sind mindestens schon die vierte Station in ihrem kurzen Leben und nun möchte sie nur noch einmal umziehen und das wäre in ihr entgültiges Zuhause.

Whisky ist die perfekte Sportskanone für den Hundesport, mit ihr hat man schon direkt den einen oder anderen Preis sicher. Wie man schon heraushören kann, ist Whisky kein Hund für nebenbei, denn sie möchte richtig arbeiten und ausgelastet werden. Ihre Vorbesitzerin, wo sie gerade mal 4 Monate gelebt hat, war mit ihrem aufgedrehten Charakter überfordert und hat sie somit zu uns ins Tierheim gebracht. Leider fällt ihr das Autofahren noch etwas schwer, weil sie es bisher auch nur selten musste und übergibt sich dabei. Sie hat zwar eine wilde, verspielte Art an sich, sie ist aber keine Draufgängerin, sondern eher ein Sensibelchen, die schon mal vor einem lauten Geräusch zusammenzuckt oder auch die ersten Tage im Tierheim sehr verschüchtert war. Sie zeigte sich die ersten Tage auch sehr gestresst, daher sollten ihre neuen Besitzer über etwas Fingerspitzengefühl verfügen, um sie nicht zu überfordern, aber auch um sie aus ihrer hibbeligen Art wieder herunterholen. Kinder, wie auch andere Hunde liebt Whisky über alles und kennt es auch im Bett zu schlafen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sunny
Spike
Skip
Samson
Lilly
Wallace
Yamo
Ody
Cliff
Fenni
Shiwa und Rocky
Ella