Sam

Sam

Hallo Lübbecke,

vielen Dank für die tolle, fürsorgliche Begleitung während der Adoption von Sam.
Er ist ein absoluter Goldschatz und es tut uns immer noch leid, daß er so lange im TH saß.

Er ist ein sensibler Junge, der alles richtig machen möchte und häufig kommt er uns auch wie ein Streber vor :)

Sobald er gefüttert wird, bedankt er sich bei jedem von uns!
Da unser Garten nicht eingezäunt ist hatten wir vorher einige Bedenken ihn ohne Leine mit uns auf der Terrasse zu lassen – aber alles kein Problem. Er fragt bei jeder Kante nach, ob er darüber steigen darf!

So einen Hund hatten wir auch noch nicht – und wir sind zu einem richtig guten Team zusammengewachsen.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *