1000, – Euro Spende vom Frauenflohmarkt für das Tierheim Lübbecke

Vielen vielen Dank, an das Team vom Frauenflohmarkt für die Organisation und dafür, dass diesesmal das Tierheim Lübbecke bedacht wurde!!

Bildunterzeile:
Trafen sich zur Spendenübergabe im Tierheim: Anke van Zütphen (v.l.),Beate van Zütphen, Sarah Dewert und Lena Nehls

Sehr zufrieden waren die Organisatorinnen Anke und Beate van Zütphen mit dem Ergebnis des Frauenflohmarktes in der Lübbecker Stadthalle am 2. 0ktober.
Mehr als 85 Teilnehmerinnen und ein großer Besucherinnenandrang sorgten für ein volles Haus und füllten die Spendenkasse zugunsten des Tierschutzvereins.
So konnte die erste Vorsitzende Sarah Dewert gemeinsam mit Lena Nehls im Katzenhaus des alten Tierheimgebäudes einen symbolischen Spendenscheck über tausend Euro für dringend benötigte Neuanschaffungen entgegennehmen.
Anke und Beate van Zütphen bedankten sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und den Kuchenspenderinnen und lobten die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Stadthallenteam.
Auch die Einnahmen des nächsten Frauenflohmarktes sollen dem Tierheim zufließen.
Wer im Frühling dabei sein möchte, sollte auf die Ankündigung in den Tageszeitungen achten oder ab Anfang März auf der Infoseite der Stadt Lübbecke
nachschauen.