Sunny auf Shopping-Tour

Sunny auf Shopping-Tour

Unser Schönling Sunny durfte gestern mit auf Shopping-Tour in den örtlichen Baumarkt und Fressnapf-Laden.
Ohne Frage, anfangs war er schon sehr verunsichert und gestresst. Alles neu, so viele Eindrücke, fremde Menschen, andere Hunde. Und es gehört nicht gerade zu Sunnys Stärken die Nerven zu behalten ;) Aber er hat jede Aufgabe und Begegnung vorbildlich gemeistert und sich sehr brav verhalten.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Fressnapf Lübbecke und des Toom Baumarktes in Lübbecke, dass wir immer wieder mit unseren mittelmäßig sauberen und oft eher weniger sozialkompetenten Hunden bei euch trainieren dürfen und sogar das ein oder andere Leckerchen für unsere mutigen Vierbeiner abfällt :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *