Update Neubau-Endspurt

Update Neubau-Endspurt

Heute, am 08.04.2016 vor genau einem Jahr wurde der Grundstein für unser neues Tierheim gelegt. Nun geht die elendig lange Bauphase langsam zu Ende und in den ersten Bereichen sieht man bereits, dass in wenigen Wochen Leben in das Tierheim kommt.

Nach wie vor sind wir auf Sach-&Geldspenden angewiesen, da noch viele Sachen fehlen. Gerne nehmen wir auch Gutscheine von Baumärkten oder auch Blumenläden :-) Denn viel Fläche will bepflanzt werden.

Unsere Amazonwunschliste besteht auch weiterhin und wir freuen uns über jede noch so kleine oder große Spende http://amzn.to/2dIA244 natürlich dürfen die Sachen auch auf anderem Wege beschafft werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *