Vielen Dank!

Vielen Dank!

Unglaubliche 3.963,- € sind für unser kleines “Fuchsmädchen” zusammengekommen, welche die OP-Kosten, die Nachsorge und ihren weiteren Aufenthalt bei uns problemlos decken. Das restliche Geld gibt Cosima gerne an ihre Zwingernachbarin Narico ab, denn für sie wurden leider nur 140,-€ gespendet, womit ihre OP-Kosten bei weitem noch nicht gedeckt sind.

Vielen, vielen Dank für so viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft!

Wir werden euch weiter über Cosima auf dem Laufenden halten

1 Kommentar zu "Vielen Dank!"

  • Anne Niermeier sagt

    Hallo ihr Lieben,ich möchte mich hier auch für den wunderschönen Nachmittag am Tag der offenen Tür bedanken. Es war wirklich ein toller Tag, ihr habt da echt was ganz tolles auf die Beine gestellt. Ich freue mich schon auf das nächste mal
    LG
    Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *