Weihnachtsspende von BeCo Matratzen GmbH & Co.KG

Weihnachtsspende von BeCo Matratzen GmbH & Co.KG

Kurz vor Weihnachten wurde das Trinkgeldsparschwein 2018 aus dem Werksverkauf der BeCo Matratzen GmbH & Co. KG geplündert. Mit dem Geld sollte eine gemeinnützige Einrichtung unterstützt werden. Deshalb wurde der Betrag von der Geschäftsleitung zu der tollen Summe von 1.500,-  Euro aufgerundet.

Diesmal fiel die Wahl auf das Lübbecker Tierheim. Der Scheck wurde auf dem Gelände des Werksverkaufs am Maschweg von Ralph Hausel an das Tierheim übergeben. Tierpflegerin Nadine Nagel bedankt sich herzlich bei allen Kunden des BeCo-Werksverkaufs und natürlich auch bei der BeCo Matratzen GmbH & Co. KG.

Auch in 2019 wird das Sparschwein übrigens wieder für einen guten Zweck im Werksverkauf zu finden sein.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links nach rechts): Werksverkaufsleiter Ralph Hausel mit Oscar, BeCo Mitarbeiterin Aileen Oestermann und Tierpflegerin Nadine Nagel mit Hündin Leyla.

Vielen vielen Dank an BeCo für die tolle Unterstützung!

(Text: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG)

(Foto: Anne-Christine Straeten, BeCo Matratzen GmbH & Co. KG)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *