Katzenbabys

- Aktuell leben bei uns 28 Katzenbabys -

Viele denken, dass wir keine oder nur wenige Jungkatzen haben, da viele für die Besucher nicht direkt zu sehen sind. Dieses liegt daran, dass die Kleinen bis zur 12 Woche in der Quarantäne bleiben müssen, wo Besucher keinen Zutritt haben dürfen. Mit unserer Auflistung möchten wir euch einen kleinen Einblick über den aktuellen Stand geben.

22.05 – Robby wurde orientierungslos auf einer Straße gefunden, ihm mussten direkt beide Augen entfernt werden, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Er ist ca. 9 Wochen alt.

22.05 – Fiona wurde alleine in einem Garten gefunden, sie ist ca. 7 Wochen alt.

18.05 – Die kleine Smilla wurde alleine ohne Mama und Geschwister gefunden, sie ist ca. 6 Wochen alt.

15.05 – 6 Babys wurden von einem Baum gerettet, sie sind erst 4 Wochen alt.

09.05 – Die tragende Elfi ist bei uns eingezogen.

04.05 – Die tragende Katzendame Gala wurde in einem Kaninchenkäfig ausgesetzt

03.05 – Cherié ist mit ihren zwei erst 1 Tag alten Babys bei uns eingezogen

01.05 – Tinkerbell hat 4 hübsche Babys zur Welt gebracht

10.04 – Die tragende Tinkerbell wurde bei uns abgegeben, da man sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

07.04 – Freya hat heute 4 schöne Tigerchen auf die Welt gebracht

05.04 – Edda hat heute 4 gesunde Babys zur Welt gebracht

29.03 – Eine wilde Mama mit 5 Babys wurde bei uns abgegeben, damit sie diese in Ruhe bei uns aufziehen kann.

28.03 – Die tragende Katze Edda wurde als Fundkatze abgegeben

06.03 – Tragende Katze Freya ist bei uns eingezogen

Comments are closed.