Wir brauchen Eure Hilfe!

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wir sind immer wieder sprachlos über unsere Mitmenschen…
Der einjährige Spike kam Anfang Oktober zu uns ins Tierheim, weil eine nette Frau sich das Elend nicht länger ansehen konnte und den vorherigen Besitzern Spike abgequatscht hat. Spike hat von Welpenalter an nur im Garten gelebt, wurde nicht Spazieren geführt und auch ansonsten hat sich keiner großartig um ihn gekümmert. Als die Frau mit ihm im Tierheim stand, sahen wir einen völlig verängstigten, stark humpelnden Rüden, der von der Tierheimkulisse erst einmal schwer beeindruckt war. Nach wenigen Tagen taute er aber schnell auf und wir werden nun bulldoggentypisch mit viel Gegrunze und und vollem Körpereinsatz begrüßt.
Doch nun zu seinem Problem, dem Humpeln, sein Vorderbein weist einen alten Bruch auf, der nicht behandelt wurde und miserabel zusammengewachsen ist. Welche Schmerzen muss der kleine Kerl durchgestanden haben?
Leider bleibt bei ihm nur noch die Option, das Vorderbein zu versteifen, damit er ein beschwerdefreies Leben führen kann. Diese OP muss in einer Tierklinik vorgenommen werden und wird inklusive Nachsorge ca. 2.500€ kosten.

Diese Nachricht war für uns ein großer Schock, doch natürlich muss dem kleinen Kerl geholfen werden und ein OP-Termin für den 30.10 wurde direkt vereinbart. Doch nun benötigen wir Eure Hilfe, denn die hohe Summe wird auf unserem Konto ein großes Loch reißen und wir freuen uns über jeden Euro um dieses wieder zu schließen!

Ohne Euch könnten wir unsere Arbeit nicht machen und so vielen Tieren helfen, dieses geht nur durch Eure super tolle Unterstützung, die wir täglich zu spüren bekommen!

PayPal
http://www.tierheim-luebbecke.de/spenden/

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Minden-Lübbecke
Kt.-Nr. 2626
Blz. 490 501 01
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Volksbank Lübbecker Land eG
Kt.-Nr. 108 850 000
Blz. 490 926 50
IBAN DE5349 0926 5001 0885 0000
BIC GENODEM1LUB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *