Wunschzettel unserer Tiere

Wunschzettel unserer Tiere

Auch der Weihnachtswunschzettel unserer Tiere ist wieder passend fertig geworden. Wir sind wieder von einem zum anderen Zimmer gegangen und haben unsere Tiere gefragt, was sie sich so wünschen. ✒️
Bei unserer etwas moppeligen Paula war uns ja schon fast vorher klar, was sie sich wünscht. So war es dann auch, sie antwortet uns mit vollem Mund, dass sie sich sehr über vernünftiges Trockenfutter freuen würde. Das momentane lässt doch sehr zu wünschen übrig und trifft nicht ihren Geschmack
Unser Spike hüpfte vorsichtig auf seinem operierten Bein rum und flüsterte uns, dass er sich über Kausnacks freuen würde. Gerade bei ihm waren die Tage in der letzten Zeit sehr lange. Er durfte doch nicht in den Auslauf und auch nur kleine Gassirunden machen.
Bei den Kleintieren wurde gerade freudig gemümmelt, aber auch Sorgenfalten machten sich breit. Die Lage am Heumarkt ist sehr angespannt, das haben auch die Kleintiere mitbekommen. Aber wir konnten sie beruhigen, dass wir bestimmt eine Lösung finden. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der unseren Vorrat auffüllt.

Ihr seht, die Wünsche sind vielfältig falls sich wer fragt, was wir im Tierheim sonst noch so gebrauchen können
Reinigungsmittel brauchen wir täglich und in großen Mengen. Allzweckreiniger ruhig mit etwas Duft , Schwämme, Kalkreiniger, Handfeger usw. sind bei uns immer ein Posten mit hohem Verbrauch.

Auch unser Wunschbaum im Tierheim steht bereit und unser Gabentisch freut sich darauf, mit vielen tollen Spenden gefüllt zu werden.❤️❤️❤️

Und nun wünschen wir Euch allen einen schönen 1. Advent

Hier geht es zu unseren Wunschlisten!
http://amzn.to/2q4kMTl

https://www.tierschutz-shop.de/wunschli…/tierheim-luebbecke/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *