Wunschzettel unserer Tiere

Wunschzettel unserer Tiere

Ho Ho Ho, es Weihnachtet sehr
bis Weihnachten sind zwar noch ein paar Wochen aber viele unserer Tiere sind schon ganz aufgeregt. Der ein oder andere Hund hat Weihnachten bereits letztes Jahr im Tierheim verbracht und weiß ganz genau, dass wir Heiligabend Geschenke verteilen. Das hat natürlich schnell die Runde gemacht und so haben unsere Tierpfleger in den letzten Tagen vielen versteckte Botschaften mit Weihnachtswünschen von den Hunden, Katzen, Kaninchen und Degus erhalten.
Und die möchten wir gerne am 24.12. alle erfüllen und dafür brauchen wir wieder Euch!

Die letzten Jahre war es der Wahnsinn, was alles gespendet wurde und wir sind uns sicher, dass wir da auch in diesem Jahr wieder mithalten können.

Auch unsere Weihnachtswunschbäume werden in den nächsten Tagen im Einzelhandel aufgestellt. Da werden wir Euch nochmal extra informieren.

Hier geht es zum Wunschzettel weitere Wünsche findet ihr auf der Amazonwunschliste. Vollgepackt mit vielen Wünschen von unseren Tieren, aber auch mit vielen Artikeln, die wir täglich benötigen. Aber natürlich ist das nur eine Liste mit unseren Wünschen die auch in jedem Geschäft in und um Lübbecke erfüllt werden können.

Amazonwunschliste:
http://amzn.to/2uxR0pC

Wer uns mit einer Geldspende unterstützen möchte kann direkt den PayPal Link nutzen
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=TNH5FFPN4HBDJ&source=url

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *