Ausflug in den Tierpark Olderdissen mit unseren Schützlingen

Ausflug in den Tierpark Olderdissen mit unseren Schützlingen

Eine handvoll unserer Schützlinge durfte einen Ausflug in den Tierpark nach Olderdissen unternehmen.
Ganz oben auf dem Trainingsprogramm stand ruhiges Benehmen in der Öffentlichkeit, braves Mitfahren im Auto, Verhalten gegenüber anderen Tieren und ganz besonders für unseren Jäger Cliff war es eine große Herausforderung beim Anblick von potenziellen Beutetieren locker zu bleiben.

Alle Vierbeiner haben sich vorbildlich benommen und hatten sichtlich Spaß an der Abwechslung ❤

Helga konnte sogar Freundschaft mit ein paar Rehen schließen, Luna hat sich in der Nähe der Wildschweine ganz heimisch gefühlt und Sunny wollte mit den Wölfen flirten, während Dusty das Feld souverän angeführt hat und kaum aus der Ruhe zu bringen war.

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Hundebespaßer, denen kein Wetter zu schlecht und kein Weg zu weit ist, um unseren Hunden solche Erlebnisse zu ermöglichen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *