Hundeschwimmen

Hundeschwimmen

Am Wochenende durften einige unserer Schützlinge das Hallen- und Freibad Rahden besuchen und bei wunderschönem Wetter im Wasser planschen <3

Die Betreiber waren so lieb und haben extra eine Stunde länger für uns geöffnet, damit auch unsere nicht ganz so einfachen Kandidaten teilnehmen konnten. Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch einmal :-)

Während Baywatch-Bronko und Meerjungfrau-Sammy nicht mehr aus dem tiefen Wasser zu kriegen waren, haben Cliff, Luna und Sunny sich das Spektakel lieber aus seichten Gewässern angeschaut.

Loup und Garou wollten das Freibad kurzerhand zum Piranha-Becken umfunktionieren, aber haben dann erkannt, dass es auch ganz lustig sein kann, wenn man Spielzeuge aus dem Wasser holt.

Unser alter Caine durfte auch mit und sogar mit Anlauf vom Beckenrand springen…von wegen alt ;-)

Arko war sehr aufgeregt und wollte lieber eine Party mit den ganzen anderen Hunden feiern, aber sowohl für ihn als auch für unsere nicht ganz so verträgliche Luna war dieser Ausflug eine super Übung und alle Hunde haben sich sehr gut benommen 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *