Jill’s große Liebe

Jill’s große Liebe

Jill hat uns schöne Grüße aus seinem neuen Zuhause gesendet und berichtet, dass er sich dort ganz unsagbar schwer verliebt hat ❤

Wenn doch nur alle Kaninchen ein so möglichst artgerechtes Leben wie Jill nun in seiner neuen Familie führen könnten. Stattdessen leben leider noch immer viel zu viele Kaninchen, Meerschweinchen und andere Nager in viel zu kleinen Käfigen, welche in Zoofachgeschäften als artgerechte Unterbringung angepriesen werden.

Es gibt so viele Möglichkeiten, seinen langohrigen Fellfreunden ein schönes Leben zu gestalten! Bitte vertraut nicht einzig auf Aussagen von Verkäufern, welchen es – wie es ihre Berufsbezeichnung schon ganz richtig verrät – in erster Linie um das Verkaufen eines Produktes geht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *