Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2011
Rasse: Chihuahua
Im Tierheim seit: 05.12.2014

Vermittelt: 13.01.2015

Lola wurde gefunden und von einer älteren Dame 3 Wochen behalten, da sich herausstellte dass Lola 4-mal täglich das Auge gesalbt bekommen muss und die kleine Hündin auch sonst einige Baustellen hat, war die Dame überfordert und brachte sie zu uns. Lola ist sehr lieb, verschmust und freundlich zu Menschen. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Momentan wird sie noch tierärztlich behandelt und darf danach in ein neues Zuhause vermittelt werden. Interessenten dürfen sich aber gerne schon melden. Lola sollte trotz ihrer Größe als richtiger Hund behandelt werden und man muss sich bewusst sein, dass sie kein gesunder Hund ist und immer wieder die ein oder anderen Tierarztkosten anfallen.

Lola ist bei unserer Tierpflegerin Sabine Gervelis in Pflege, ist aber fast immer tagsüber mit im Tierheim und kann besucht werden.