Mister Sunshine wünscht sich Hütten für unsere Ausläufe

Mister Sunshine wünscht sich Hütten für unsere Ausläufe
Mister Sunshine alias Sunny verliert allmählich die gute Laune bei dem ganzen Regenwetter und Sturm und so viel Nässe von allen Seiten. Auch seine Kollegen im Tierheim wissen gar nicht, wo sie zuerst langschwimmen sollen.Kann ja nicht jeder so eine Badenixe wie Bronko sein ;-)
 
Da nicht alle Hunde sich so brav Gummistiefel und Regenjacke anziehen lassen, wie unser Sunny für dieses Bild, sind wir auf der Suche nach Hütten für unsere Ausläufe, damit die Hunde nicht bei jedem Schauer sofort pitschenass werden und auch auf dem Außengelände eine Rückzugsmöglichkeit bei ungemütlichem Wetter haben.
 
Einige Ausläufe sind mit Hütten bestückt, aber uns fehlen noch mindestens 5-6 große, stabile Häuschen, wo vom Dackel bis zum Kangal jeder Vierbeiner Platz findet.
 
Wir dachten an Hütten wie diese hier:
 
Dort könnten auch direkt Hütten bestellt werden.
Uns ist allerdings bewusst, dass dies preislich nicht von einer Person alleine gestemmt werden kann, weshalb sich gerne “Hütten-Paten” zusammentun dürfen, die einen Teilbetrag an uns überweisen und sobald die Summe zusammen ist, bestellen wir die passende Hütte :-)
 
Alternativ nehmen wir auch sehr gerne gebrauchte Hütten oder Marke Eigenbau oder andere Ideen an, Hauptsache unsere Schützlinge sitzen im Trockenen  ❤️
 
Unsere Kontodaten:
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26
BIC: WELADED1MIN
 
PayPal Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *