Nur gemeinsam ist man stark!

Nur gemeinsam ist man stark!

Gestern haben wir einen Ausflug zum Tierheim Hamburg Süderstraße gemacht um von dort 3 Listenhunde aufzunehmen. Viele Jahre konnten wir nicht helfen, da wir sehr voll mit Hunden waren und immer eine lange Warteliste mit Hunden hatten, die wir noch aufnehmen sollten. Da wir nun einige Zwinger frei hatten und keine Hunde auf der Warteliste standen, haben wir direkt Conny aus Hamburg kontaktiert.
Leider hat Tierheim Hamburg aktuell 80 Listenhunde, darf aber selber in Hamburg diese Hunde nicht vermitteln, weshalb diese Hunde so gut wie keine Chance auf Vermittlung haben.
Diabolo, Luna und Jeanny werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage vorgestellt.
Leider haben Diabolo und Luna eine Allergie, weshalb sie spezielles Futter von VetConcept benötigen. Da würden wir uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Pate finden würde.

Diabolo bekommt das Dosenfutter mit Rind von VetConcept und Luna das Dosenfutter mit Pferd, das letzterer ist aber leider nur mit einem tierärztlichen Nachweis bestellbar.

https://www.tierheim-luebbecke.de/patenschaft/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *