Alaska

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Alaska und ihre vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres gesundes Futter.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *