Geschlecht: Weiblich
Geboren am: September 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.02.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 28.11.2020

Hat sie nicht wunderschöne große Augen?! Ari kam mit einigen weiteren Katzen über das Veterinäramt, da sich die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Katzen kümmern konnte. Der alten Dame sind vor einigen Jahren Katzen zugelaufen, welche sich unkontrolliert vermehrten und sie nicht mehr Herr über alles wurde. Ari ist recht scheu, lässt sich aber mit einem Spielzeug gerne aus ihrem Versteck locken. Anfassen lassen möchte sie sich noch nicht und verschwindet dann schnell wieder in ihre Höhle. Fast alle Katzen sind aus diesem Fall schon vermittelt und einige sind mittlerweile sehr zahm geworden, daher denken wir, dass es bei Ari ähnlich sein wird, wenn sie erst einmal in Ruhe ankommen kann und ihr etwas Zeit gegeben wird.