Blake

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 09.04.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.04.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Blake wurde von einer jungen wilden Mama bei uns geboren, leider war die Mama vollkommen mit der Aufzucht ihrer Babys überfordert. Letztlich mussten wir irgendwann entscheiden, dass die kleinen von unerer Tierpflegerin aufgezogen werden. Blake wir nur zusammen mit Bob vermittelt. Beide sind tolle aufgeweckte Kater, mit denen man echte Kuschelfreunde bekommt.
Blake wurde als Baby von der Mama in das Auge gehauen, deshalb hat er eine Trübung auf dem Auge, das macht ihm aber nichts ;-)

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Leo *vorgemerkt*
Monty
Robin
Blake
Saphira
Tim
Grisu
Resi
Jojo
Lisa
Santos
Leila