Bob

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.01.2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.02.2020
Haltung: Freigang

Bob ist mit 6 weiteren Katzen bei uns im Tierheim gelandet. Bis dahin haben die Katzen auf einem Hof einer älteren Dame gelebt, welche die Katzen versorgt hat. Nun konnte sich die Dame nicht mehr um die Katzen kümmern und das Veterinäramt ist eingeschritten. Die Katzen sind bei uns im Tierheim gelandet und wurden kastriert, geimpft und gegen Schnupfen behandelt. Mittlerweile hat die 7er Bande ein Katzenhaus geentert. Man merkt, dass alle nicht den intensiven Kontakt mit dem Menschen gewohnt sind, aber langsam werden sie zutraulicher und rennen nicht immer sofort weg. Bob ist allerdings noch sehr zurückhaltend und misstrauisch. Für Bob suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freigang, gerne auch einen Hof, auf dem er Mäusefänger werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Jim
Schneeball
Jon
Simba
Xaver
Laxy
Bob
Heidi
Lia
Sam
Lara
Leon